Eins von 13 Stellenprofilen beim Arbeitgeber HAVO Group AG
Persönliche und professionelle Kundenberatung und Betreuung, Erstellen von Offerten fĂŒr unsere AuftrĂ€ge und Projekte, VollumfĂ€ngliche Auftragsabwicklung vom Bestelleingang bis zur Verrechnung, Erfassen und Verwalten der Kunden- und GerĂ€testammdaten, Pflegen der Preislisten, Koordinationsstelle zwischen nationalen Kunden und der Einkaufsabteilung, Mitarbeit bei bereichsĂŒbergreifenden Projekten (Entwicklung, Einkauf, Verkauf und QualitĂ€tssicherung)
Wir sind ein ökologisches, verantwortungsbewusstes Unternehmen mit nachhaltigen Produkten und bieten ein innovatives und aufgestelltes Team.
kaufmÀnnische Grundbildung
Erfahrung im Bereich Verkauf Innendienst oder Kundendienst
teamorientiert
verantwortungsbewusst
genaue Arbeitsweise
selbstÀndig
flexibel
stilsicheres Deutsch
gute Kenntnisse in der französischen Sprache
Verantwortung und WertschÀtzung
Fundierte Einarbeitung
abwechslungsreicher Arbeitsalltag mit grosser Eigenverantwortung
attraktive Anstellungsbedingungen (mind. 5 Wochen Ferien, gratis Parkplatz, coole FirmenanlÀsse, flexible Arbeitszeiten, Gleichstellung bei Karrieremöglichkeiten und Entlöhnung)
interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten