Arztsekretär/-in
📍 8132 Egg b. Zürich
Rolle und Verantwortlichkeiten
Alle Tätigkeiten im Praxissekretariat (bei Eignung und Interesse auch MPA-Tätigkeiten) wie z. B. Kommunikation mit PatientInnen und anderen medizinischen Dienstleistungserbringern, allgemeine administrative Arbeiten u. ä. sowie Mitarbeit im Rechnungswesen und Controlling TARMED und interne Qualitätskontrolle.
Team / Beschreibung
Wir sind eine lebhafte Hausarztpraxis, die attraktive Anstellungsbedingungen mit 6 Wochen Ferien, geregelten Arbeitszeiten und guter Erreichbarkeit mit ÖV und PW bietet. Wir arbeiten mit elektronischer Krankengeschichte und Agenda (Aeskulap) sowie digitalem Röntgen.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Abgeschlossene Ausbildung als medizinische Sekretärin, Arztsekretärin, MPA oder vergleichbare Ausbildung
Positive Grundeinstellung
Patienten- und dienstleistungsorientiert
Teamfähigkeit und schätzen respektvollen Umgang
Selbstständiges, sorgfältiges und motiviertes Arbeiten