AGROLA AG
Eins von 24 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AGROLA AG
Du bearbeitest selbstĂ€ndig telefonische und schriftliche Anfragen rund um die AGROLA Kundenkarten in Deutsch und Französisch, prĂŒfst, erfasst und mutierst Kundendaten, stellst AGROLA Kundenkarten aus und verwaltest diese, erstellst Rechnungen, Reports und Statistiken, arbeitest an Projekten rund um den Kundendienst mit und unterstĂŒtzt das Team in administrativen Arbeiten.
AGROLA AG ist eine fĂŒhrende Energieanbieterin in der Schweiz und eine Tochtergesellschaft der fenaco Genossenschaft. Das Unternehmen bietet ein umfassendes Angebotsportfolio in den Bereichen Energie und MobilitĂ€t, einschlieĂlich Energiehandel, Stromhandel, Planung und Installation von Photovoltaikanlagen, Ladelösungen sowie Tankstellen, Ladestationen und Waschanlagen im lĂ€ndlichen Raum.
Erfolgreich abgeschlossene kaufmÀnnische Grundausbildung o. À.
Erfahrung und Freude in der Kundenbetreuung
SelbststÀndige kunden- und lösungsorientierte Persönlichkeit
Kommunikation in Deutsch, Französisch und Englisch in Wort und Schrift
Versierter Umgang mit integrierten ERP-Systemen und gÀngigen Office-Programmen
Technisches VerstÀndnis und Interesse an ElektromobilitÀt