AGROLA AG

Sachbearbeiter/-in Kundendienst Kundenkarten

📍 8401 Winterthur

Eins von 24 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AGROLA AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du bearbeitest selbstĂ€ndig telefonische und schriftliche Anfragen rund um die AGROLA Kundenkarten in Deutsch und Französisch, prĂŒfst, erfasst und mutierst Kundendaten, stellst AGROLA Kundenkarten aus und verwaltest diese, erstellst Rechnungen, Reports und Statistiken, arbeitest an Projekten rund um den Kundendienst mit und unterstĂŒtzt das Team in administrativen Arbeiten.

Team / Beschreibung

AGROLA AG ist eine fĂŒhrende Energieanbieterin in der Schweiz und eine Tochtergesellschaft der fenaco Genossenschaft. Das Unternehmen bietet ein umfassendes Angebotsportfolio in den Bereichen Energie und MobilitĂ€t, einschließlich Energiehandel, Stromhandel, Planung und Installation von Photovoltaikanlagen, Ladelösungen sowie Tankstellen, Ladestationen und Waschanlagen im lĂ€ndlichen Raum.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmĂ€nnische Grundausbildung o. Ă€.

  • Erfahrung und Freude in der Kundenbetreuung

  • SelbststĂ€ndige kunden- und lösungsorientierte Persönlichkeit

  • Kommunikation in Deutsch, Französisch und Englisch in Wort und Schrift

  • Versierter Umgang mit integrierten ERP-Systemen und gĂ€ngigen Office-Programmen

  • Technisches VerstĂ€ndnis und Interesse an ElektromobilitĂ€t