AGROLA AG

Sachbearbeitung-Expansion

📍 8401 Winterthur

Eins von 24 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AGROLA AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sachbearbeitung Expansion (w/m/d)

  • Allgemeine administrative Aufgaben Bereich Expansion
  • Vorbereitung, Organisation und Koordination verschiedener Sitzungen inkl. ProtokollfĂŒhrung
  • FĂŒhrung von Projekt- und Standortlisten
  • Informationsbeschaffung zur Erstellung von Berichten, Statistiken sowie Auswertungen
  • UnterstĂŒtzung wie auch DurchfĂŒhrung von Marktanalysen inkl. vor Ort Aufnahmen
  • VorabklĂ€rungen und Korrespondenzen bezĂŒglich Standortanfragen
  • Marktmonitoring Projekte wie auch Verkauf GrundstĂŒcke
  • Pflege sowie Weiterentwicklung des Geoinformationssystems WebGIS
  • Pflege und Ablage von Projektunterlagen

Team / Beschreibung

Die AGROLA AG ist eine Tochtergesellschaft der fenaco Genossenschaft und ein fĂŒhrender Energieanbieter in der Schweiz. Das umfangreiche Angebotsportfolio umfasst den Energiehandel mit fossilen Brenn- und Treibstoffen, Holzpellets und Strom sowie die Planung, Installation und den Unterhalt von Photovoltaikanlagen und Energiespeichern. Ausserdem unterhĂ€lt die AGROLA eines der grössten und modernsten Tankstellen-Netze der Schweiz.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • KaufmĂ€nnische Ausbildung

  • Vorzugsweise erste Erfahrungen in der Immobilienbranche

  • Rasche Auffassungsgabe und ein gutes technisches VerstĂ€ndnis

  • Exakte, strukturierte sowie selbststĂ€ndige Arbeitsweise

  • Gute analytische FĂ€higkeiten und ein vernetztes Denken

  • Einsatzfreudig, kommunikativ sowie eine empathische Persönlichkeit

  • Deutschkenntnisse auf Niveau Muttersprache und gute Französischkenntnisse

  • Freude an ReisetĂ€tigkeit (in der ganzen Schweiz) und in Besitz vom FĂŒhrerausweis Kat. B sowie vorteilsweise ein eigenes Auto