Sachbearbeitung-Expansion
đ 8401 Winterthur
Rolle und Verantwortlichkeiten
Sachbearbeitung Expansion (w/m/d)
- Allgemeine administrative Aufgaben Bereich Expansion
- Vorbereitung, Organisation und Koordination verschiedener Sitzungen inkl. ProtokollfĂŒhrung
- FĂŒhrung von Projekt- und Standortlisten
- Informationsbeschaffung zur Erstellung von Berichten, Statistiken sowie Auswertungen
- UnterstĂŒtzung wie auch DurchfĂŒhrung von Marktanalysen inkl. vor Ort Aufnahmen
- VorabklĂ€rungen und Korrespondenzen bezĂŒglich Standortanfragen
- Marktmonitoring Projekte wie auch Verkauf GrundstĂŒcke
- Pflege sowie Weiterentwicklung des Geoinformationssystems WebGIS
- Pflege und Ablage von Projektunterlagen
Team / Beschreibung
Die AGROLA AG ist eine Tochtergesellschaft der fenaco Genossenschaft und ein fĂŒhrender Energieanbieter in der Schweiz. Das umfangreiche Angebotsportfolio umfasst den Energiehandel mit fossilen Brenn- und Treibstoffen, Holzpellets und Strom sowie die Planung, Installation und den Unterhalt von Photovoltaikanlagen und Energiespeichern. Ausserdem unterhĂ€lt die AGROLA eines der grössten und modernsten Tankstellen-Netze der Schweiz.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
KaufmÀnnische Ausbildung
Vorzugsweise erste Erfahrungen in der Immobilienbranche
Rasche Auffassungsgabe und ein gutes technisches VerstÀndnis
Exakte, strukturierte sowie selbststÀndige Arbeitsweise
Gute analytische FĂ€higkeiten und ein vernetztes Denken
Einsatzfreudig, kommunikativ sowie eine empathische Persönlichkeit
Deutschkenntnisse auf Niveau Muttersprache und gute Französischkenntnisse
Freude an ReisetĂ€tigkeit (in der ganzen Schweiz) und in Besitz vom FĂŒhrerausweis Kat. B sowie vorteilsweise ein eigenes Auto