Eins von 23 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AGROLA AG
Du führst und entwickelst das Team der Fachspezialistinnen und Sachbearbeiterinnen. Du nominierst und planst Schiffe und Blockzüge. Du tauschst dich regelmässig mit der Hedging-Abteilung über Lagerbestände aus. Du organisierst und unterstützt die Monatsabschluss-Arbeiten. Du setzt die Logistikressource Rail-Garnitur bedarfsgerecht ein. Du führst Verhandlungen zu Schiff- und Bahnlogistikverträgen. Du gewährleistest die Warenverfügbarkeit durch eine optimale Planung. Du entwickelst die verschiedenen Arbeits-Tools weiter.
AGROLA AG ist eine Tochtergesellschaft der fenaco Genossenschaft und eine führende Energieanbieterin in der Schweiz. Gemeinsam mit unseren Partnerinnen, den lokalen LANDI Genossenschaften, bieten wir ein umfassendes Angebotsportfolio in den Bereichen Energie und Mobilität. Dieses umfasst nebst dem traditionellen Energiehandel auch den Handel mit Strom, die Planung, Installation und den Unterhalt von Photovoltaik- sowie Ladelösungen. Mit unserem Netz an Tankstellen, Ladestationen und Waschanlagen sind wir vor allem im ländlichen Raum gut vertreten. In einem sehr dynamischen Marktumfeld bieten wir unseren Mitarbeitenden spannende Herausforderungen bei der Entwicklung von zukunftsgerichteten Services und Lösungen für unsere Kundinnen und Kunden.
abgeschlossene Berufslehre mit Fachrichtung Logistik
Weiterbildung auf Stufe HF in Betriebswirtschaft
Erfahrung im Bereich Schiffs- und Zugslogistik
Erfahrung in der Personalführung
Fähigkeit, ein Team erfolgreich zu leiten
IT-Affinität
Freude an der Arbeit mit digitalen Tools und Systemen
Teamplayer
Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten