Eins von 10 Stellenprofilen beim Arbeitgeber hauptsitz gmbh
Administration der Liegenschaftsverwaltung, Wohnungsabnahmen und WohnungsĂŒbergaben, Kontaktperson fĂŒr Mieterschaft, Hauswartung & Handwerker, Koordination von Unterhalts- und Renovationsarbeiten, Erstellen der Heiz- und Nebenkostenabrechnungen, Bedienung der Telefonzentrale / Empfang, Postwesen und Verwaltung BĂŒromaterial, Fakturieren Teilbereich Dach und DirektverkĂ€ufe, sowie Stellvertretung Teilbereich Wand, FĂŒhren der Kasse sowie Haupt- und NebenbĂŒcher von Tochtergesellschaften, Erstellen von MonatsabschlĂŒssen und Mithilfe bei JahresabschlĂŒssen, Div. administrative Aufgaben
Die AGZ Ziegeleien AG ist ein traditionsreiches Unternehmen mit stolzer Geschichte und zĂ€hlt seit 1895 zu den fĂŒhrenden Herstellern von Dachziegeln und Backsteinen in der Schweiz. Der Ziegeleipark an zentraler Lage direkt am Bahnhof Horw ist als lebendiges Wohnquartier die ideale ErgĂ€nzung zu unserem diversifizierten Portfolio an AktivitĂ€ten. Wir suchen eine motivierte und engagierte Persönlichkeit, die unser Team in Horw ergĂ€nzt.
KaufmÀnnische Grundausbildung
Erfahrung im Bereich Immobilienverwaltung
Exakte, strukturierte Arbeitsweise auch in hektischen Situationen
Hands-on-MentalitÀt, dienstleistungsorientiert und engagiert
Kommunikationsstarke, belastbare Persönlichkeit