Eins von 4 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Haupt + Studer AG
Mithilfe bei der Erstellung von Offerten und Ausmassen, Sicherstellung der qualitäts-, termin- und kostengerechten Abwicklung der Offerten, Unterstützung der Projektleiter und des Geschäftsleiters bei der administrativen Projektabwicklung, Verhandlung und Beschaffung von Materialien und Werkzeugen, einschliesslich der Angebotsanfrage im Einkaufsprozess, Durchführung von AVOR und technischen Abklärungen, Aktive Zusammenarbeit und Kommunikation mit Architekten, Fachplanern und Kunden
Im Limmattal ist die Haupt + Studer AG eines der führenden Unternehmen im Bereich Starkstrominstallationen und Telematik. Dieser Ruf kam nicht über Nacht, wir haben uns diesen mit Fleiss und Innovation erarbeitet.
Abschluss in einem Elektroberuf mit EFZ (z.B. Elektroinstallateur EFZ oder ähnlich)
Mehrjährige Berufserfahrung in der Elektrobranche, idealerweise ergänzt durch Erfahrung im kaufmännischen Bereich
Teamplayer mit Freude am Umgang mit Menschen, kommunikationsstark und unterstützend
Selbständige, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise mit hohen Qualitätsbewusstsein
Sehr gute Deutschkenntnisse (verhandlungssicher in Wort und Schrift)
Fundierte Kenntnisse MS-Office; Kenntnisse in SAP & Canoo Volta von Vorteil