Haslimann Aufzüge AG

FACHPERSON FINANZEN

📍 6222 Gunzwil

Eins von 10 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Haslimann Aufzüge AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Unterstützung im Tagesgeschäft, Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen, Budgetierung, Liquiditäts-Planung und laufendes Controlling, Durchführen von betriebswirtschaftlichen Finanz-Analysen und Ad-hoc-Auswertungen zu Handen der Geschäftsleitung, Unterstützung bei Projekten im Finanz- und Controlling-Bereich, Strategische Weiterentwicklung und Optimierung der Finanzprozesse

Team / Beschreibung

Als innovativer KMU-Betrieb sind wir im Aufzugsbau tätig und orientieren uns vorwiegend in der Zentralschweiz. Wir planen, produzieren und revidieren Aufzüge jeglicher Art. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine längerfristig orientierte Fachkraft.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt Finanzen (z.B. Buchhalter mit eidg. FA oder gleichwertig)

  • Mehrjährige Berufserfahrung insbesondere im Bereich Finanzen, Controlling oder Reporting

  • Analytische Denkweise und hohes Zahlenverständnis

  • Strukturierte, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise

  • Sicherer Umgang mit MS Office, Navision von Vorteil