Haslimann Aufzüge AG
Eins von 10 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Haslimann Aufzüge AG
Unterstützung im Tagesgeschäft, Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen, Budgetierung, Liquiditäts-Planung und laufendes Controlling, Durchführen von betriebswirtschaftlichen Finanz-Analysen und Ad-hoc-Auswertungen zu Handen der Geschäftsleitung, Unterstützung bei Projekten im Finanz- und Controlling-Bereich, Strategische Weiterentwicklung und Optimierung der Finanzprozesse
Als innovativer KMU-Betrieb sind wir im Aufzugsbau tätig und orientieren uns vorwiegend in der Zentralschweiz. Wir planen, produzieren und revidieren Aufzüge jeglicher Art. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine längerfristig orientierte Fachkraft.
Abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt Finanzen (z.B. Buchhalter mit eidg. FA oder gleichwertig)
Mehrjährige Berufserfahrung insbesondere im Bereich Finanzen, Controlling oder Reporting
Analytische Denkweise und hohes Zahlenverständnis
Strukturierte, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
Sicherer Umgang mit MS Office, Navision von Vorteil