Technische:r Supporter:in Sicherheitssysteme

📍 8404 Winterthur

Eins von 24 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Hasler + Co AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Technischer Support per Telefon, E-Mail und Ticketingsystem, Analyse und Lösung technischer Störungen und Schwachstellen im Hard- und Softwarebereich, AbklĂ€rungen mit Lieferanten und internen Stellen, UnterstĂŒtzung der Kunden bei der Installation, Konfiguration und Nutzung von Zutrittssystemen, Beratung, Betreuung und Besuche von bestehenden Kunden, Erstellen von Anleitungen und Dokumentationen, Mithilfe bei internen Projekten zur Prozessoptimierung, SupporteinsĂ€tze vor Ort und Pikettdienst.

Team / Beschreibung

Hasler + Co AG setzt auf hochwertige Lösungen fĂŒr Profis in allen Handwerksbereichen. Wir setzen auf Effizienz, kurze Prozesse und fundierte Fachberatung: Von der ArbeitsschutzausrĂŒstung bis zur Zutrittslösung findest du bei uns alles aus einer Hand.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten