Eins von 24 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Hasler + Co AG
Technischer Support per Telefon, E-Mail und Ticketingsystem, Analyse und Lösung technischer Störungen und Schwachstellen im Hard- und Softwarebereich, AbklĂ€rungen mit Lieferanten und internen Stellen, UnterstĂŒtzung der Kunden bei der Installation, Konfiguration und Nutzung von Zutrittssystemen, Beratung, Betreuung und Besuche von bestehenden Kunden, Erstellen von Anleitungen und Dokumentationen, Mithilfe bei internen Projekten zur Prozessoptimierung, SupporteinsĂ€tze vor Ort und Pikettdienst.
Hasler + Co AG setzt auf hochwertige Lösungen fĂŒr Profis in allen Handwerksbereichen. Wir setzen auf Effizienz, kurze Prozesse und fundierte Fachberatung: Von der ArbeitsschutzausrĂŒstung bis zur Zutrittslösung findest du bei uns alles aus einer Hand.
Abgeschlossene technische Grundausbildung
Erfahrungen in der Sicherheits-/Schliesstechnik v.V.
Analytische FÀhigkeiten und Problemlösungskompetenz
SelbststÀndige und exakte Arbeitsweise
Verkaufsgeschick und hohe Kundenorientierung
Organisationtalent
Starke KommunikationsfÀhigkeit
Sehr gute MS-Office Kenntnisse und administrative FĂ€higkeiten
GĂŒltiger FĂŒhrerschein der Kat. B