Eins von 28 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Hapimag AG
Betreuung unserer Gäste während des Aufenthaltes, Check-in und Check-out, Bearbeiten von Reservationsanfragen und Gästekorrespondenz in verschiedenen Sprachen, Kassenführung, Rechnungskontrollen, Tagesabschlüsse während der Schicht, Beratung der Gäste in Sachen Ferienplanung und Verkauf von Zusatzleistungen vor Ort, Mitwirkung bei der Optimierung der Qualitätssicherung und Gästezufriedenheit, Übernahme von diversen zusätzlichen Administrationsaufgaben sowie Unterstützung und Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen nach Bedarf
Hapimag Resort Interlaken
Berufserfahrung als Rezeptionist*in oder in vergleichbarer Position am Empfang bzw. in Hotelleriebetrieb
Freude an Gästebetreuung und Bereitschaft für flexible Arbeitszeiten
Herzliche und hilfsbereite Persönlichkeit
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Korrespondenz-Fähigkeiten in weiteren Fremdsprachen (insbesondere Französisch und Italienisch) sehr willkommen
Sehr gute PC Anwenderkenntnisse, idealerweise Erfahrung mit Hotelsoftware