Hapimag AG
Eins von 28 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Hapimag AG
Betreuung unserer GĂ€ste wĂ€hrend des Aufenthaltes, Check-in und Check-out, Bearbeiten von Reservationsanfragen und GĂ€stekorrespondenz in verschiedenen Sprachen, KassenfĂŒhrung, Rechnungskontrollen, TagesabschlĂŒsse wĂ€hrend der Schicht, Beratung der GĂ€ste in Sachen Ferienplanung und Verkauf von Zusatzleistungen vor Ort, Mitwirkung bei der Optimierung der QualitĂ€tssicherung und GĂ€stezufriedenheit, Ăbernahme von diversen zusĂ€tzlichen Administrationsaufgaben sowie UnterstĂŒtzung und Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen nach Bedarf
Hapimag Resort Interlaken
Berufserfahrung als Rezeptionist*in oder in vergleichbarer Position am Empfang bzw. in Hotelleriebetrieb
Freude an GĂ€stebetreuung und Bereitschaft fĂŒr flexible Arbeitszeiten
Herzliche und hilfsbereite Persönlichkeit
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Korrespondenz-FÀhigkeiten in weiteren Fremdsprachen (insbesondere Französisch und Italienisch) sehr willkommen
Sehr gute PC Anwenderkenntnisse, idealerweise Erfahrung mit Hotelsoftware