Eins von 28 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Hapimag AG
Sicherstellung des reibungslosen Betriebs und der Wartung unserer Core Systeme für die Resorts (Reservation, Kassen, Warenwirtschaft), von Monitoring über Analyse und Priorisierung bis hin zur Problemlösung und Dokumentation (3rd Level Support). Optimierung und Vereinfachung der Abläufe (Configuration Management, Testing, Delivery). Mitarbeit bei der Planung und Umsetzung der verschiedenen Projekte. Beratung und Unterstützung der Fachbereiche beim Einsatz der Resort Systeme. Erstellung von Konzepten bezüglich Änderungen in unserer IT-Landschaft, inklusive Übernahme der Verantwortlichkeiten zur Implementierung solcher Teilprojekte (z.Bsp Migrationen, Integration und Anbindung von neuen Anwendungen und sonstigen Erweiterungen). Koordination, Unterstützung und Schnittstellenmanagement mit Lieferanten und Service-Providern, wie auch internen Stakeholdern. Bereitschaft zu gelegentlichem Pikettdienst und sporadischer Möglichkeit zu Ausseneinsätzen in unseren 56 Resorts in Europa
Hapimag AG
Abgeschlossene Informatik-Ausbildung
mindestens 4 Jahren Berufserfahrung im Gebiet des Engineering
Erfahrungen mit Scripting (insbesondere Powershell) und von Vorteil mit SIHOT
Erfahrungen in den Bereichen Monitoring, Testing, Deployment
Erste Berührungspunkte mit der Hospitality-Industrie ein Plus
Knowhow in der Konzeption, Planung und Umsetzung anspruchsvoller Projekte, einschliesslich der Optimierung und Automatisierung von regelmässigen Aufgaben
Proaktiver Arbeitsstil
Vernetztes Denkvermögen
Ausgeprägte Teamplayer Qualitäten
Fähigkeit, auch bedürfnisorientiert zugunsten unserer Gäste zu handeln
Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Gute (B1/B2) Englischkenntnisse in Wort und Schrift