Eins von 16 Stellenprofilen beim Arbeitgeber HAPA AG
Durchführung von theoretischen sowie auch praxisnahen Schulungen für Hapa Field Service Engineers, Service-Support-Mitarbeiter, unsere OEM-Techniker sowie Bedien- und Wartungspersonal unserer Endkunden; Gestaltung und kontinuierliche Weiterentwicklung von Schulungsunterlagen in enger Zusammenarbeit mit Engineering, Produktentwicklung und Customer Service; Entwicklung von E-Learning-Modulen und hybriden Schulungskonzepten für maximale Flexibilität; Erstellung technischer Anleitungen und Dokumentationen zur Unterstützung der Service- und Engineering-Teams; Vertrieb von Schulungen sowie administrative Verwaltung der Lehrgänge; Kontrolle der Schulungsqualität und Implementierung von Zertifizierungsprozessen zur kontinuierlichen Optimierung.
Hapa ist der international führende Anbieter von innovativen Drucklösungen für Verpackungsprozesse in der Pharmaindustrie. Als stetig expandierendes Schweizer KMU beschäftigen wir ca. 170 Mitarbeitende am Hauptsitz in Volketswil nahe Zürich und in eigenen Vertriebs- und Servicestellen auf der ganzen Welt. Hapa ist Teil von Coesia, einer Gruppe von innovationsbasierten Unternehmen für Industrie- und Verpackungslösungen, die weltweit tätig sind. Coesia hat seinen Hauptsitz in Bologna, Italien, und ist im Besitz von Isabella Seràgnoli. Im Jahr 2022 war die Coesia-Gruppe in 36 Ländern vertreten mit einem Umsatz von € 2,015 Millionen und mit rund 8.000 Mitarbeitern.