Eins von 20 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Hans Kohler AG
Verantwortlich im 1st und später auch 2nd Level Support für das Troubleshooting (Clients, MS OS, MS Office365, Printer und Telefonie, ferner Netzwerk, Server und Applikationen). Betreiben und Unterhalten der ICT-Infrastruktur sowie Erstellen, Aktualisieren, Pflegen und Verwalten der für den Betrieb notwendigen Dokumentationen. Mitarbeiten in ICT-Projekten und Unterstützen bei der Planung der ICT-Infrastruktur. Mitarbeiten bei der Planung und Durchführung von Anwenderschulungen. Bearbeiten von Personalwechseln.
Wir sind ein führendes und erfolgreiches Handelsunternehmen in der Edelstahlbranche, mit Sitz in der Nähe Zürich-Paradeplatz, beschäftigen rund 150 Mitarbeitende und vertreten namhafte Edelstahlwerke in der Schweiz.
Informatiker/-in EFZ mit Fachrichtung Systemtechnik oder technische Grundbildung mit IT-Weiterbildung
Idealerweise Berufserfahrung im ICT-Support in einem Handelsunternehmen
Erste Erfahrungen in Support und Betrieb von Clients, Office 365, Active Directory und MS Cloud
Analytische Fähigkeiten sowie vernetztes Denken
Neugieriger Mensch mit Teamplayer Mentalität
Fliessend Deutsch in Wort und Schrift
gute Englischkenntnisse
ITSM Lösungen und ITIL Framework sind keine Fremdwörter