Corporate Communication and Events Manager

📍 7402 Bonaduz

Eins von 134 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Hamilton Services AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Im grossen Umfang der Aufgabe selbstĂ€ndige Konzeption und Erstellung von zielgruppengerechtem Content (insbesondere Text) fĂŒr unsere internen und externen KommunikationskanĂ€le (Website, Intranet, MedienkanĂ€le und Social Media Plattformen), Erstellen sowie Weiterentwickeln von Kommunikationsstrategien und Konzepten, Support bei der Evaluation eines neuen Intranet-Tools und Erstellung von Content in Abstimmung mit den verschiedenen Abteilungen und Business Units, Beratung von Abteilungen in Kommunikationsbelangen, Generelle UnterstĂŒtzung der Teamleitung bei strategischen Aufgaben, ZusĂ€tzlich ein kleiner Teil der Aufgabe: selbststĂ€ndige Planung, Organisation und DurchfĂŒhrung von internen und externen Events (HR Messen, Onboarding, UnternehmensfĂŒhrungen, Mitarbeiteraktionen)

Team / Beschreibung

Getreu der Vision 'We drive innovation to improve people's lives' liefern die Hamilton Unternehmen seit 1950 Lösungen fĂŒr die Gesundheitsbranche. Wir sind ein innovativer Vorreiter was BeatmungsgerĂ€te, das automatisierte Pipettieren und Lagern von Proben sowie die Entwicklung von Prozesssensoren anbelangt. Hamilton Services wirkt als Dienstleister innerhalb der Hamilton Unternehmen weltweit. Ob Personalwesen, ICT oder Compliance etc., wir ĂŒbernehmen wichtige Aufgaben fĂŒr alle Hamilton-Unternehmen in Europa und Asien.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten