Eins von 133 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Hamilton Services AG
Durchführung von Bedarfsanalysen für alle Business Units (global) mit Fokus auf die Bereiche CRM, Sales und Marketing sowie prozessrelevante Stammdaten und Schnittstellen. Die Analysen basieren auf neuen Geschäftsanforderungen oder ICT-spezifischen Bedürfnissen. Unterstützung der Fachbereiche durch die Entwicklung von Lösungskonzepten und Spezifikationen für Anpassungen, Optimierungen und Erweiterungen in verschiedenen Kernsystemen des Unternehmens. Projektleitung bei der Umsetzung von Anforderungen inklusive Koordination aller relevanten Stakeholder (Business, ICT und externe Dienstleister). Begleitung und Durchführung von Tests sowie Erstellung der entsprechenden Dokumentation für Lösungen, Anpassungen und Erweiterungen - in enger Zusammenarbeit mit den Fachbereichen. Planung, Durchführung und Koordination von Schulungen
Getreu der Vision "We drive innovation to improve people's lives" liefern die Hamilton Unternehmen seit 1950 Lösungen für die Gesundheitsbranche. Wir sind ein innovativer Vorreiter was Beatmungsgeräte, das automatisierte Pipettieren und Lagern von Proben sowie die Entwicklung von Prozesssensoren anbelangt. Hamilton Services wirkt als Dienstleister innerhalb der Hamilton Unternehmen weltweit. Ob Personalwesen, ICT oder Compliance etc., wir übernehmen wichtige Aufgaben für alle Hamilton-Unternehmen in Europa und Asien.
Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im IT-Bereich und/oder erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion. Erfahrungen in der Arbeit mit IT-Projekten ist zusätzlich von Vorteil.
Kenntnisse in _Microsoft Dynamics 365 Sales_ und/oder _Microsoft Dynamics 365 Finance & Operations_ sind von Vorteil - ebenso Erfahrung mit anderen ERP- und CRM-Systemen.
Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Kooperationsbereitschaft - auch im Austausch mit fachfremden Bereichen.
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Offenheit für neue Herausforderungen sowie Begeisterung für Veränderungen und kontinuierliche Weiterentwicklung.
Analytisches Denkvermögen sowie eine lösungsorientierte, strukturierte Arbeitsweise.
Teamfähige, loyale und integre Persönlichkeit mit Eigeninitiative und guten organisatorischen Fähigkeiten