Eins von 129 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Hamilton Services AG
Operativer Betrieb von Microsoft Dynamics 365 Finance & Operations (D365 F&O;) und weiteren Business-Softwarelösungen. Sicherstellung eines reibungslosen Betriebs, einschließlich Wartung, Konfigurationsmanagement und Überwachung von Schnittstellen zwischen den Systemen, Aktualisierung und Optimierung der Software sowie Begleitung von Projekten. Zusammenarbeit mit internen Teams und externen Dienstleistern, um die Systemperformance und Zuverlässigkeit zu gewährleisten.
Getreu der Vision "We drive innovation to improve people's lives" liefern die Hamilton Unternehmen seit 1950 Lösungen für die Gesundheitsbranche. Wir sind ein innovativer Vorreiter was Beatmungsgeräte, das automatisierte Pipettieren und Lagern von Proben sowie die Entwicklung von Prozesssensoren anbelangt. Hamilton Services wirkt als Dienstleister innerhalb der Hamilton Unternehmen weltweit. Ob Personalwesen, ICT oder Compliance etc., wir übernehmen wichtige Aufgaben für alle Hamilton-Unternehmen in Europa und Asien.
Abgeschlossenes Studium als Informatiker HF
Fundierte Kenntnisse und praktische Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen, insbesondere Microsoft Dynamics 365 Finance & Operations oder vergleichbare ERP Lösungen.
Erfahrungen im operativen Betrieb und der Wartung von Business-Softwarelösungen.
Analytische Denkweise und Problemlösungsfähigkeiten, insbesondere hinsichtlich Fehlerbehebung und Systemoptimierung.
Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke, um mit verschiedenen Stakeholdern zusammenzuarbeiten.
Proaktive Arbeitsweise und Bereitschaft, sich in neue Softwarelösungen einzuarbeiten.