Eins von 83 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Hamilton Bonaduz AG
Technische Beratung unserer weltweit tĂ€tigen Organisation, Remote oder On-Site Untersuchung und Lösung von komplexen technischen Fragestellungen, Enge Zusammenarbeit mit zahlreichen internen Stellen (R&D;, Product Care, Product Management, Produktion usw.), Bindeglied und Hauptansprechperson fĂŒr Anliegen und Fragen unserer externen Partner, Koordination und Bearbeitung von Kundenbeanstandungen und Supportanfragen, RegelmĂ€ssiger Austausch mittels online oder vor Ort Meetings, Aktive Mitarbeit in Projekten, Definition und Betreuung von Prozessen, Aufbau und Monitoring von Datenanalysen, Betreuung neuer Produkte, zustĂ€ndig fĂŒr den Knowledge Transfer zu den Partnern, Bereitstellung der Service Prozeduren, Dokumentation, Ersatzteile sowie Schulungs- und Servicekonzept, Organisation und DurchfĂŒhrung von Trainings fĂŒr interne und externe Partner, Pflege und Erweiterung der Knowledge Base, On-Site Support weltweit, Reisebereitschaft max. 20%
Getreu der Vision 'We drive innovation to improve people's lives' liefern die Hamilton Unternehmen seit 1950 Lösungen fĂŒr die Gesundheitsbranche. Wir sind ein innovativer Vorreiter was BeatmungsgerĂ€te, das automatisierte Pipettieren und Lagern von Proben sowie die Entwicklung von Prozesssensoren anbelangt. Die Business Unit Robotics entwickelt, produziert und vertreibt Pipettier-Roboter, um Liquid Handling Prozesse fĂŒr die Pharma-, ĂŒber die Nahrungsmittelindustrie bis hin zur Zell- oder DNA-Forschung zu automatisieren.
Ausbildung zum Ingenieur (vorzugsweise elektronisch / mechanisch)
VerstÀndnis, um komplexe technische Sachverhalte zu durchdringen und zu erklÀren
Lösung - und Dienstleistungsorientiertes Arbeiten versteht sich fĂŒr Sie von selbst
Flexible und kommunikative Persönlichkeit mit selbstÀndiger und zuverlÀssiger Arbeitsweise