Halter AG

Mitarbeiter/-in Administration und Organisationsentwicklung

📍 8952 Schlieren

Eins von 50 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Halter AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Mithilfe bei der Organisation von internen und externen Events, Umsetzen von Custom Pages auf SharePoint, Erfassung von Daten in CRM MS Dynamics, Mitarbeit bei der Gestaltung von neuen Prozessen, Gestalten von PowerPoint Präsentationen, Unterstßtzungsarbeiten des Organisationsentwicklungsteams

Team / Beschreibung

Die Integral design-build AG plant und realisiert ßberwiegend Bßroräume und Co-Workingspaces aber auch Healthcare-Projekte, Shops, Restaurant- und Hotelräume. Das Dienstleistungspaket bietet vom Konzept, Design, Layout, Engineering mit schlßsselfertiger Realisierung des Innenausbaus bis zum Umzug alles aus einer Hand. Mit dem Einsatz von digitalen Werkzeugen und Methoden wollen wir uns von den Mitbewerbern differenzieren und zum Marktfßhrer werden. Die Integral design-build AG ist eine Schwestergesellschaft des Immobilienentwicklers Halter AG.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • kaufmännische Lehre

  • BWL-Studium

  • kommunikativ

  • sorgfältig

  • zuverlässig

  • serviceorientiert

  • intrinsisch motiviert

  • Deutsch

  • IT affin

  • MS Suite (Word, Excel, PowerPoint)