Halter AG

Projektassistenz

📍 8952 Schlieren

Eins von 50 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Halter AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

UnterstĂŒtzung der jeweiligen Projektteams bei sĂ€mtlichen administrativen Aufgaben innerhalb der zugewiesenen Projekte und Sicherstellung der dazugehörigen AblĂ€ufe und Prozesse. UnterstĂŒtzung bei der Vertrags- und Nachtragsbearbeitung sowie selbststĂ€ndiges Bewirtschaften der Projektbuchhaltung. Überwachung von Terminen im administrativen Bereich und Sicherstellung von korrekten Projektdaten. Übernahme und UnterstĂŒtzung bei etwaigen Vorbereitungsaufgaben des Entwicklungs- und Akquisitionsteams. Erstellung von PrĂ€sentationen, Übersichten, Protokollen und Berichten. Übernahme diverser Aufgaben mit Fokus auf QualitĂ€tssicherung. Laufende Bewirtschaftung des Customer-Relationship-Management (CRM). UnterstĂŒtzung bei der Planung, Organisation und DurchfĂŒhrung diverser Events (Aufrichtfest, Grundsteinlegung, TeamanlĂ€sse, Mitarbeiter-Sitzungen)

Team / Beschreibung

Halter AG

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene kaufmĂ€nnische Grundausbildung

  • MehrjĂ€hrige Erfahrung in der Administration in der Architektur- oder Baubranche

  • Vernetzte sowie unternehmerische Denk- und Handlungsweise

  • Organisationstalent

  • Dienstleistungsorientiert

  • Proaktive Arbeitseinstellung

  • Freude am Umgang mit Zahlen

  • TeamfĂ€higkeit

  • Korrektes, gewinnendes und der Situation angepasstes Auftreten

  • Engagiert

  • SelbststĂ€ndig

  • Verantwortungsbewusst

  • Hohe Leistungsbereitschaft

  • Hervorragende mĂŒndliche und schriftliche Sprachkenntnisse in Deutsch

  • Weitere Sprachkenntnisse von Vorteil

  • Weiterbildung als Direktionsassistentin von Vorteil

  • Sehr gute Kenntnisse in den gĂ€ngigen EDV-Softwaretools, sowie MS Office, PROVIS und/oder Messerli

  • Reisebereitschaft fĂŒr Projektbetreuung ausserhalb des Kantons ZĂŒrich