Eins von 42 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Halter AG
Verantwortung für Administration und Business Support (inkl. Weiterentwicklung der Prozesse). Direkte Unterstützung des CEO in organisatorischen und administrativen Aufgaben. Personelle und fachliche Führung von 4 Mitarbeitenden an den Standorten Schlieren und Lausanne. Verantwortung für Finance-Reporting, Business-Controlling und Betriebskostenmanagement. Begleitung von Ein- und Austritten sowie Weiterentwicklung von Tools für die Personalentwicklung. Weiterentwicklung und Optimierung von IT-gestützten Abläufen (SharePoint, CRM, Power BI). Koordination und Durchführung interner Schulungen und Events. Schnittstelle zu den Corporate Services der Halter Gruppe (ICT, HR, Finance etc.).
Die Integral design-build AG plant und realisiert überwiegend Büroräume und Co-Workingspaces aber auch Healthcare-Projekte, Shops, Restaurant- und Hotelräume. Das Dienstleistungspaket bietet vom Konzept, Design, Layout, Engineering mit schlüsselfertiger Realisierung des Innenausbaus bis zum Umzug alles aus einer Hand. Mit dem Einsatz von digitalen Werkzeugen und Methoden wollen wir uns von den Mitbewerbern differenzieren und zum Marktführer werden. Die Integral design-build AG ist eine Schwestergesellschaft des Immobilienentwicklers Halter AG.
Fundierte betriebswirtschaftliche Ausbildung
Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
Freude am Umgang mit digitalen Tools und Offenheit für technologische Neuerungen
Strukturierte, systematische Arbeitsweise mit einem Gespür für Effizienzsteigerung
Hohe Belastbarkeit
exzellentes Zeitmanagement
eine pragmatische Hands-on-Mentalität
Gute Französischkenntnisse (mind. Niveau B2)