Halter AG

Immobilienvermarkter/-in Wohnen

📍 8952 Schlieren

Eins von 50 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Halter AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Projektleitung und Koordination interner und externer Spezialisten zur Erstellung und Umsetzung analoger und digitaler Vermarktungstools und -massnahmen. Finanzielle FĂŒhrung und Controlling deiner Projekte. EigenstĂ€ndige Akquisition und Vermarktung von Wohnbauprojekten in der Deutschschweiz (Verkauf & Erstvermietungen) sowie Ausbau des persönlichen Netzwerks mit potenziellen Auftraggebern. Erstellen von Offerten und Entwicklung von zielgruppenorientierten Vermarktungskonzepten inkl. Budgetierung. Erarbeitung und Evaluation von Standort- und Marktanalysen sowie Projektbeurteilungen und PreiseinschĂ€tzungen. Kontinuierliche Optimierung der Vermarktungsprozesse durch den Einsatz digitaler Werkzeuge.

Team / Beschreibung

Wir sind einer der fĂŒhrenden Schweizer Immobiliendienstleister und schaffen durch die Sicherung der ErtrĂ€ge, Senkung der Betriebskosten und Reduktion der CO2-Emissionen Mehrwert ĂŒber den gesamten Lebenszyklus von Wohn-, Gewerbe-, BĂŒro- und Spezialliegenschaften. Unsere Expertise umfasst die digitale Immobilienvermarktung, Betriebsplanung und -optimierung sowie GebĂ€udetechnik und Energieberatung. Die intelligenten Immobiliendienstleistungen setzen wir unternehmerisch, vorausschauend und authentisch um. Dabei sind sowohl von uns entwickelte Plattformen als auch gĂ€ngige digitale Lösungen im Einsatz, mit denen die Prozesse massgeblich an Transparenz und Effizienz gewinnen. So bieten wir zeitgemĂ€sse und marktfĂ€hige Antworten auf jede Immobilienfrage.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Bachelor in Wirtschaftswissenschaften (BWL, VWL, Finance, Banking) oder immobilienspezifische Weiterbildung (z.B. Immobilienvermarkter mit eidg. FA oder Master in Real Estate)

  • Gute Vernetzung sowie mindestens 3-jĂ€hrige Erfahrung in der Vermarktung von Neubauprojekten (z.B. als Vermarkter oder Makler)

  • Fundierte Erfahrung im Projektmanagement, insbesondere in stark digitalisierten Verkaufs- und Vermietungsprozessen

  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, verhandlungssicheres Französisch sowie gute Englischkenntnisse

  • SelbststĂ€ndige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie ausgeprĂ€gte Kommunikations- und VerhandlungsfĂ€higkeiten

  • Reisebereitschaft fĂŒr ProjekteinsĂ€tze in der Region Bern