Halter AG

Projektleiter/-in Entwicklung und Akquisition

📍 8952 Schlieren

Eins von 50 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Halter AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Verantwortung fĂŒr die strategische und operative FĂŒhrung des gesamten Entwicklungs- und/oder Akquisitionsprozesses der Projekte von der ersten Vision bis zur Bewilligungsreife, Verantworten von Entwicklungs- und Akquisitionsprojekten sowie zielorientierte FĂŒhrung basierend auf integrierten Abwicklungsmodellen (Design Build), Entwickeln und Umsetzen innovativer, wirtschaftlicher und marktfĂ€higer Projekte, Erarbeitung und Umsetzung von BusinessplĂ€nen, Projekt- und Baubeschrieben, Termin- und ProzessplĂ€nen, Verantworten sĂ€mtlicher Planungsinstrumente von der Raumplanung ĂŒber digitale StudienauftrĂ€ge bis zur Baubewilligung, DurchfĂŒhrung von Investoren- und Nutzerbindungen, Koordination aller Stakeholder wie Politik, Behörden, Bauherren und Nutzer, AuswĂ€hlen und FĂŒhren von Planern, Spezialisten, Unternehmern sowie anderen Partnern im Sinne einer integrierten Projektabwicklung

Team / Beschreibung

Es erwarten dich ein innovatives und von Teamgeist geprÀgtes Arbeitsumfeld, weitgehende Autonomie in der Erledigung deiner Arbeiten sowie die Chance, die stetige Weiterentwicklung des GeschÀftsbereichs aktiv mitzugestalten.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Ausbildung zum Architekten oder Ingenieur FH/ETH und/oder eine betriebswirtschaftliche (Zusatz-)Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung

  • Erfahrung in Ă€hnlicher Funktion im Immobilienentwicklungs- und/oder TU-GeschĂ€ft

  • Entscheidungs- und FĂŒhrungsqualitĂ€ten mit Durchsetzungsvermögen

  • Motivator mit der FĂ€higkeit Projektteams zu Bestleistungen anzuspornen

  • Marktkenntnisse und Netzwerk im erweiterten Wirtschaftsraum ZĂŒrich

  • Belastbarkeit, FlexibilitĂ€t, Reisebereitschaft fĂŒr Grossraum ZĂŒrich und Ostschweiz

  • AffinitĂ€t fĂŒr Innovation, Digitalisierung und gesellschaftliche Megatrends