Halter AG
Eins von 50 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Halter AG
SelbstĂ€ndige BuchfĂŒhrung von Schwester- und Tochtergesellschaften, Mithilfe bei Quartals- und JahresabschlĂŒssen, UnterstĂŒtzung des Group-Controllers in verschiedenen Bereichen, FachunterstĂŒtzung der Provis-Anwender, DurchfĂŒhrung und Mitwirkung bei Projekten im Finanzbereich und angrenzenden Bereichen
Uns verbindet ein Unternehmergeist, der die EffektivitÀt ins Zentrum des Handelns stellt. Damit einher geht eine weitgehende Autonomie in der Erledigung der TÀtigkeiten sowie die Chance, die stetige Weiterentwicklung des Bereichs aktiv mitzugestalten.
KaufmÀnnische Grundausbildung
Fachmann/Fachfrau im Finanz- und Rechnungswesen mit eidgenössischem Fachausweis oder in Ausbildung dazu
MehrjÀhrige Berufserfahrung im FRW
TeamfÀhigkeit
Eigeninitiative und hohe SelbstÀndigkeit
Offene Kommunikation und KontaktstÀrke
Sehr gute mĂŒndliche und schriftliche Deutschkenntnisse
Französischkenntnisse von Vorteil
Vertraut in der Anwendung und Weiterentwicklung von Standardbuchhaltungssoftware, Abacus-Kenntnisse von Vorteil
Ăberdurchschnittliche MS-Office-Kenntnisse insbesondere Excel, hohe ICT AffinitĂ€t