Eins von 42 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Halter AG
Selbständige Buchführung von Schwester- und Tochtergesellschaften, Mithilfe bei Quartals- und Jahresabschlüssen, Unterstützung des Group-Controllers in verschiedenen Bereichen, Fachunterstützung der Provis-Anwender, Durchführung und Mitwirkung bei Projekten im Finanzbereich und angrenzenden Bereichen
Uns verbindet ein Unternehmergeist, der die Effektivität ins Zentrum des Handelns stellt. Damit einher geht eine weitgehende Autonomie in der Erledigung der Tätigkeiten sowie die Chance, die stetige Weiterentwicklung des Bereichs aktiv mitzugestalten.
Kaufmännische Grundausbildung
Fachmann/Fachfrau im Finanz- und Rechnungswesen mit eidgenössischem Fachausweis oder in Ausbildung dazu
Mehrjährige Berufserfahrung im FRW
Teamfähigkeit
Eigeninitiative und hohe Selbständigkeit
Offene Kommunikation und Kontaktstärke
Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
Französischkenntnisse von Vorteil
Vertraut in der Anwendung und Weiterentwicklung von Standardbuchhaltungssoftware, Abacus-Kenntnisse von Vorteil
Überdurchschnittliche MS-Office-Kenntnisse insbesondere Excel, hohe ICT Affinität