Eins von 42 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Halter AG
Als Assistenz des CEO's erhalten Sie einen breiten Einblick in das Unternehmen und die Möglichkeit, auf oberster Führungsebene mitzuerleben, wie Prozesse geformt und Entscheidungen getroffen werden. Nebst der Leitung des gesamten administrativen Geschäftsführungs-Sekretariats mit allem, was dazu gehört, wirken Sie auch in verschiedenen organisatorischen und strategischen Projekten mit und haben so die Chance, die Weiterentwicklung unseres Unternehmens mitzugestalten.
Halter steht für zukunftsweisende Bau- und Immobilienleistungen mit Verantwortung für Mensch und Umwelt. Als Partner identifizieren wir Entwicklungs- und Nutzungspotenziale von Arealen, Grundstücken, Bauprojekten und Liegenschaften, setzen diese um und schaffen wertvollen Lebensraum – ressourcenschonend, effizient und nachhaltig. Halter wurde im Jahr 1918 gegründet und zählt heute zu einem der führenden und innovativen Unternehmen für Bau und Immobilien in der Schweiz.
Abgeschlossenes Studium oder Weiterbildung zur Direktionsassistentin
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, von Vorteil in der Immobilien- und Baubranche oder in der Finanz-, Anwalts- oder Kommunikationsbranche
Selbständig, initiativ und innovativ (unternehmerisch)
Diplomatisches Geschick sowie verlässliche und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Belastbar und teamfähig
Flair für kreative Tätigkeiten und Kommunikation
Stilsicherheit in Deutsch sowie gute Französisch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
Affinität für Digitalisierung, künstliche Intelligenz etc. sowie versierter Umgang und effiziente Nutzung moderner IT