Halter AG

Assistenz

📍 8952 Schlieren

Eins von 50 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Halter AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Assistenz 80 bis 100% (m/w) bei Halter AG in Schlieren (Hauptsitz)

Team / Beschreibung

Halter AG - Halter steht für zukunftsweisende Bau- und Immobilienleistungen mit Verantwortung für Mensch und Umwelt. Als Partner identifizieren wir Entwicklungs- und Nutzungspotenziale von Arealen, Grundstücken, Bauprojekten und Liegenschaften, setzen diese um und schaffen wertvollen Lebensraum – ressourcenschonend, effizient und nachhaltig. Halter wurde im Jahr 1918 gegründet und zählt heute zu einem der führenden und innovativen Unternehmen für Bau und Immobilien in der Schweiz.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung

  • Mehrjährige Erfahrung in der Administration, der Architektur- oder Baubranche

  • Vernetzte sowie unternehmerische Denk- und Handlungsweise

  • Organisationstalent

  • Dienstleistungsorientiert

  • Proaktive Arbeitseinstellung

  • Teamfähigkeit

  • Korrektes, gewinnendes und der Situation angepasstes Auftreten

  • Flexibilität

  • Diplomatisches Geschick

  • Hohe Belastbarkeit

  • Hohe Sozialkompetenz

  • Gesundes Durchsetzungsvermögen

  • Sehr gute mündliche und schriftliche Sprachkenntnisse in Deutsch

  • Bestenfalls Französisch

  • Weitere Sprachkenntnisse in Englisch und/oder Italienisch sind ein Plus

  • Sehr gute MS Office Kenntnisse

  • Bestenfalls Kenntnisse in den EDV-Tools PROVIS, Messerli

  • Zahlenaffinität