Hager AG

Mitarbeiter/-in Administration Assistenzpool Geschäftsleitung

📍 6020 Emmenbrücke

Eins von 61 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Hager AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sicherstellung der kaufmännischen/administrativen Abläufe innerhalb des Assistenzpools, Kunden-Konditionspflege inkl. Bonus- und Objektabrechnungen, Kundeneröffnungen und -mutationen im SAP und CRM, Erstellen von Tages-, Monats- und Jahresstatistiken mit BW, Kostenkontrolle bei den Spesen von Aussendienstmitarbeitenden, Kundenkorrespondenz, Mailings und Übersetzungen, Dokumentenverwaltung, Unterstützung bei Organisation von Werksreisen nach Obernai, FR, Stellvertretung bei Kundenanlässen der Managerin Kundencenter sowie im Team

Team / Beschreibung

Die Hager Group ist eine international führende Anbieterin von Produkten und Dienstleistungen für elektrotechnische Installationen. Als familiengeführtes, innovatives Unternehmen leisten wir einen nachhaltigen Beitrag zu einer lebenswerten elektrischen Welt von morgen. Rund 400 Mitarbeitende an fünf Standorten in der Schweiz engagieren sich für diesen Wert und das weitere Wachstum des Unternehmens.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Kaufmann/Kauffrau EFZ)

  • IT-Affinität (routiniertes Beherrschen der MS-Office-Palette)

  • Teamfähig, diskret und vertrauenswürdig

  • Hohe Belastbarkeit und Leistungsbereitschaft mit gutem Organisationsgeschick

  • Einwandfreie und stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • Französisch-, Italienisch-, Englisch-Kenntnisse von Vorteil

  • SAP und CRM-Kenntnisse von Vorteil