Eins von 43 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Haco AG
Hohe Eigenverantwortung für die Kundenauftragsabwicklung unserer Kunden (Bestellerfassung, Zolldokumente und Fakturierung inkl. Organisation der Transporte). Pflege von Kundenstammdaten im SAP R3 sowie diverse administrative Arbeiten. Erste Ansprechperson im Tagesgeschäft für die zugeteilten Kunden. Unterstützung der anderen Bereiche im Supply Chain Operations. Sicherstellung der Stellvertretung für die Bereiche Supply Chain Operations Schweiz und Export.
In der Lebensmittelbranche ist die HACO AG international bekannt für individuelle und innovative Food-Produkte. Wir entwickeln und produzieren Snacks, Instant Kaffee, Suppen, Saucen, Fertiggerichte und «Smart & Healthy»-Produkte auf höchstem Niveau.
abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
einige Jahre Berufserfahrung im Bereich Ordermanagement
Teamplayer / Teamplayerin
initiativ
speditiv
zuverlässig
belastbar
gutes Durchsetzungsvermögen
Freude am Kontakt mit externen und internen Kunden
gerne im Team zusammenarbeiten
schätzt eine proaktive Zusammenarbeit
sehr gute mündliche und schriftliche Sprachkenntnisse in D/E
Französischkenntnisse vorteilhaft
sehr gute IT-Kenntnisse (MS-Office, SAP R3-Kenntnisse von Vorteil)