Habegger AG

Chief Operating Officer

📍 8105 Regensdorf

Rolle und Verantwortlichkeiten

Spannende Herausforderungen: Mitarbeit im kontinuierlichen Strategieprozess, Ăśbergeordnete Verantwortung fĂĽr die strategischen Handlungsfelder im Bereich Operations, FĂĽhren des Bereichs Operations bzw. der vier Direct Reports der Abteilungen Finance, Project Support, IT und HR, Organisationsentwicklung (kontinuierliche Optimierung innerhalb des Bereichs Operations sowie bezĂĽglich Leadership, Prozesslandschaft und Arbeitssicherheit), Steuerung des betriebswirtschaftlichen Instrumentariums im Hinblick auf Planung und Controlling sowie Verantwortung fĂĽr das Risikomanagement, Enge Zusammenarbeit mit der Holding und Schwesterfirmen der Live Matters (DACH-Region)

Team / Beschreibung

Kultur & Werte: Du bist Teil eines familiären Teams mit flachen Hierarchien. Dabei pflegen wir eine Du-Kultur auf Augenhöhe. Eventtickets Regelmässig kannst du Tickets für einzigartige Events gewinnen. Unfallversicherung Privat Bei einem Unfall wirst du in der privaten Spitalabteilung behandelt. Apéros & Feiern Wir feiern Erfolge. Deshalb stossen wir am monatlichen Last Thursday-Apéro sowie am traditionellen Sommer- und Weihnachtsfest auf uns an. Kostenlose Parkplätze Dir steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung. Karriereförderung Vom Techniker zum Projektleiter – das ist bei uns keine Seltenheit. Bei uns kannst du die Karriereleiter erklimmen. Great Place to Work Für unsere offene Arbeitsplatzkultur wurden wir als Great Place to Work ausgezeichnet. Mutter- und Vaterschaftsurlaub Als frischgebackene Mutter oder frischgebackenen Vater erhältst du eine zusätzliche Woche bezahlten Urlaub. Smart Work Bei uns besteht die Möglichkeit 40% remote zu arbeiten – innerhalb der Schweiz. Erfahre mehr zu unseren Benefits.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Betriebswirtschafter HF oder UNI mit Schwerpunkt in Finanzen, Management, Einkauf und Logistik

  • Weiterbildung in Organisationsentwicklung und Leadership

  • Mindestens zehn Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position

  • Ausgezeichnete Projektleitungserfahrung

  • Muttersprache Deutsch, verhandlungssicher in Englisch

  • Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Finanzen, Einkauf/Logistik und IT (insbesondere Digitalisierung von Prozessen)