Eins von 25 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Habasit AG
Gesamter Auftragsabwicklungsprozess vom Bestelleingang bis zur Rechnungsstellung inkl. Reklamationsmanagement, Auftragskoordination mit internen Stellen, Informationsfluss sicherstellen, Exportabwicklung, Bearbeitung von Ursprungsnachweisen, Erledigung von Korrespondenz, Zolltarifierung von Gütern, Prüfung Kalkulation / Präferenz, Ursprungsthemen festlegen
Specialist Order Processing & Deliveries 80 % (a)
Eine abgeschlossen kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Logistikfachmann EFZ
mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich Spedition und Logistik in einem internationalen Umfeld
Erfahrung mit Zolltarifierung, Ursprungsbestimmung und Freihandelsabkommen
Gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten
Durchsetzungsvermögen
Lösungsorientierung
Offenheit für Neuerungen
Flexibilität
Neugierde
Dienstleistungsorientierung
Speditivität
gute Deutsch- und Englischkenntnisse (BEC Vantage)
Versierter Umgang mit MS-Office und fundierte SAP-Kenntnisse (Modul SD und MM)