Eins von 25 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Habasit AG
HR Business Partner für Führungs- und Stabsfunktionen, Beratung und Betreuung von Mitarbeitenden und Vorgesetzten innerhalb des HR Life Cycles inkl. der administrativen Tätigkeiten, Rekrutierung sämtlicher Position über alle Hierarchiestufen, Teamleitung des lokalen HR Teams, Koordination der jährlichen HR-Prozesse (z.B. Lohnrunde, Performance Management), Personalkostenplanung und -controlling, Verantwortung für die administrativen Prozesse in der Schweiz (Schnittstellenmanagement mit externen Stellen), Durchführen von lokalen HR-Projekten
Habasit ist eine global orientierte, unabhängige Unternehmensgruppe und zählt international seit Jahrzehnten zu den renommiertesten, technologisch führenden und wirtschaftlich gesunden Anbietern von Transport-/Prozessbändern, Antriebs-, Rund- und Zahnriemen sowie modularen Kunststoffbändern in einem stetig wachsenden Markt. Als Weltmarktführer mit über 3'700 Mitarbeitern bauen wir unsere Strukturen noch weiter aus.
Abgeschlossene Grundausbildung
Weiterbildung als HR-Fachfrau / -mann oder ähnliche Ausbildung
Mindestens 5 Jahre operative HR-Erfahrung, vorzugsweise im internationalen Umfeld, sowie im Industriesektor / Produktion
Erfahrung in der Teamleitung von min. 5 Personen
Mehrjährige, vielfältige Rekrutierungserfahrung
Konzeptionelle und analytische Fähigkeiten
Hohe Selbständigkeit und Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen
Freundlich, humorvoll und integer
Offene Persönlichkeit, insbesondere in Bezug auf neue Arbeitsmittel/Technologien
Gewissenhaftigkeit, Engagement, Selbstständigkeit, Loyalität und Teamplayer
Sehr gute Deutsch- und gute Englisch-Kenntnisse (Wort und Schrift)
Gute IT Kenntnisse, ERP-Systeme, SAP