Eins von 25 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Habasit AG
Empfang von Gästen und Mitarbeitern von Fremdfirmen während den Öffnungszeiten (7.30 - 17.00 Uhr), Entgegennahme und Weitervermittlung eingehender Anrufe, Abwicklung der Zutrittsformalitäten unter Einhaltung der Sicherheitsvorschriften, diverse administrative Aufgaben, Verwaltung der Firmenwagen, Betreuung der Sitzungszimmer, zentrale Ansprechperson bei Fragen von Gästen und Mitarbeitenden, Verwaltung des Büromaterials, Bestellungen im SAP erfassen und kontrollieren.
Habasit ist eine global orientierte, unabhängige Unternehmensgruppe und zählt international seit Jahrzehnten zu den renommiertesten, technologisch führenden und wirtschaftlich gesunden Anbietern von Transport-/Prozessbändern, Antriebs-, Rund- und Zahnriemen sowie modularen Kunststoffbändern in einem stetig wachsenden Markt. Als Weltmarktführer mit über 3'700 Mitarbeitern bauen wir unsere Strukturen noch weiter aus!
Kaufmännische Grundausbildung oder Hotelfachausbildung (KV, Receptionistin, etc.)
Einige Jahre Berufserfahrung am Empfang/Telefonzentrale
guter Teamplayer, der aber auch selbstständiges Arbeiten gewohnt ist
flexible, freundliche und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
ausgeprägtes Organisationstalent mit dem Blick für das Wesentliche, auch in hektischen Situationen
Bereitschaft bei Ferien- oder Krankheitsabwesenheiten im Team, auch kurzfristig zusätzliche Einsätze zu übernehmen
Fliessende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse
Französisch- und Italienischkenntnisse sind von Vorteil
Beherrschen der gängigen MS-Office Programme, insbesondere Word und Excel, SAP Kenntnisse sind von Vorteil