Haag-Streit AG

Sachbearbeiter/-in Auftragsmanagement & Administration

📍 3098 Köniz

Rolle und Verantwortlichkeiten

Verantwortlich fĂŒr die Auftragsabwicklung von der Offerte bis zur Lieferung, Kundenkontakte pflegen, Ansprechpartner fĂŒr Kundenanliegen, lĂŒckenlose und termingerechte Auftragsabwicklung sicherstellen, Kontakt zu externen Partnern und Mitarbeitenden, UnterstĂŒtzung der GeschĂ€ftsleitung in organisatorischen und administrativen Aufgaben, Vertretung des Sachbearbeiters Kreditoren bei Abwesenheiten, Mitwirken in Teilprojekten im Bereich Auftragsabwicklung und bei allgemeinen BĂŒro- und Sekretariatsarbeiten

Team / Beschreibung

Spectros AG

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • KaufmĂ€nnische Berufserfahrung aus einer Ă€hnlichen vielseitigen Position

  • Erfahrung im Verkaufsinnendienst

  • Gute Kenntnisse der englischen Sprache

  • Grundkenntnisse in Französisch