Haag-Streit AG
Sachbearbeiter/-in Auftragsmanagement & Administration
đ 3098 Köniz
Rolle und Verantwortlichkeiten
Verantwortlich fĂŒr die Auftragsabwicklung von der Offerte bis zur Lieferung, Kundenkontakte pflegen, Ansprechpartner fĂŒr Kundenanliegen, lĂŒckenlose und termingerechte Auftragsabwicklung sicherstellen, Kontakt zu externen Partnern und Mitarbeitenden, UnterstĂŒtzung der GeschĂ€ftsleitung in organisatorischen und administrativen Aufgaben, Vertretung des Sachbearbeiters Kreditoren bei Abwesenheiten, Mitwirken in Teilprojekten im Bereich Auftragsabwicklung und bei allgemeinen BĂŒro- und Sekretariatsarbeiten
Team / Beschreibung
Spectros AG
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
KaufmÀnnische Berufserfahrung aus einer Àhnlichen vielseitigen Position
Erfahrung im Verkaufsinnendienst
Gute Kenntnisse der englischen Sprache
Grundkenntnisse in Französisch