Eins von 44 Stellenprofilen beim Arbeitgeber GZO AG
Zu den vielseitigen Aufgaben gehören unter anderem die Kontrolle und Bearbeitung von Patientendaten, Abrechnen von ambulanten und stationären Fällen, Korrekturen von fehlerhaften Fall- und Leistungsdaten, Bearbeitung komplexer Fälle, Mündliche und schriftliche Korrespondenz mit Patienten/innen, Behörden und Kostenträgern, Überprüfung und Bereinigung von Schnittstellendaten der Systeme, Bearbeitung der Eingangspost, Unterstützung bei der Ausbildung von neuen Mitarbeitenden und Auszubildenden, Bearbeitung von fachbereichsspezifischen und organisatorischen Fragestellungen, Leistungsprüfung ambulante Tarife, Mitarbeit in Projekten.
Das GZO Spital Wetzikon ist ein innovatives Akutspital im Zürcher Oberland mit 150 Betten und 900 Mitarbeitenden. Als Unternehmen mit hoher Kundenorientierung und wertschätzender Kommunikation engagieren wir uns täglich für unsere Patientinnen und Patienten.
eine kaufmännische Ausbildung
Berufserfahrung im Gesundheitswesen und/oder dem Krankenversicherungswesen ist eine zwingende Voraussetzung
eine aufgestellte, kundenorientierte, kommunikative sowie verantwortungsvolle Handlungsweise
selbständige, exakte Arbeitsweise, vernetztes Denken und Belastbarkeit
medizinische Terminologie von Vorteil
gute Kenntnisse im Leistungsmanagement und Tarifwesen (SwissDRG und Tarmed)
Kenntnisse im ERP-System Navision sowie Clinical (Phoenix) von Vorteil