Eins von 44 Stellenprofilen beim Arbeitgeber GZO AG
Zu den vielseitigen Aufgaben gehören unter anderem die Kontrolle und Bearbeitung von Patientendaten, Abrechnen von ambulanten und stationĂ€ren FĂ€llen, Korrekturen von fehlerhaften Fall- und Leistungsdaten, Bearbeitung komplexer FĂ€lle, MĂŒndliche und schriftliche Korrespondenz mit Patienten/innen, Behörden und KostentrĂ€gern, ĂberprĂŒfung und Bereinigung von Schnittstellendaten der Systeme, Bearbeitung der Eingangspost, UnterstĂŒtzung bei der Ausbildung von neuen Mitarbeitenden und Auszubildenden, Bearbeitung von fachbereichsspezifischen und organisatorischen Fragestellungen, LeistungsprĂŒfung ambulante Tarife, Mitarbeit in Projekten.
Das GZO Spital Wetzikon ist ein innovatives Akutspital im ZĂŒrcher Oberland mit 150 Betten und 900 Mitarbeitenden. Als Unternehmen mit hoher Kundenorientierung und wertschĂ€tzender Kommunikation engagieren wir uns tĂ€glich fĂŒr unsere Patientinnen und Patienten.
eine kaufmÀnnische Ausbildung
Berufserfahrung im Gesundheitswesen und/oder dem Krankenversicherungswesen ist eine zwingende Voraussetzung
eine aufgestellte, kundenorientierte, kommunikative sowie verantwortungsvolle Handlungsweise
selbstÀndige, exakte Arbeitsweise, vernetztes Denken und Belastbarkeit
medizinische Terminologie von Vorteil
gute Kenntnisse im Leistungsmanagement und Tarifwesen (SwissDRG und Tarmed)
Kenntnisse im ERP-System Navision sowie Clinical (Phoenix) von Vorteil