GWF AG
Eins von 56 Stellenprofilen beim Arbeitgeber GWF AG
Termingerechte Erfassung von Angeboten und AuftrĂ€gen gemĂ€ss Vorgaben im ERP-System, Telefonische Kundenbetreuung, Bearbeitung und Ăberwachung der Fakturaabwicklung von spezifischen AuftrĂ€gen, Erfassung von Retouren, kundenspezifischen Handelsvereinbarungen und Pflege von Kundendaten im ERP-System, Einpflegen von Kundenkommunikation ins CRM-System, Aufarbeitung von Daten fĂŒr Aussendienstmitarbeitende und Kunden
Unsere Unternehmung verfolgt eine auf Nachhaltigkeit ausgerichtete Wachstumsstrategie. Gut ausgebildete, motivierte und engagierte Mitarbeitende gehören zu unserem wichtigsten Kapital. Um unsere WachstumsplĂ€ne in die Tat umzusetzen, suchen wir Sie zur UnterstĂŒtzung unseres Sales Offices.
Abgeschlossene Ausbildung mit Berufserfahrung im kaufmÀnnischen oder technischen Umfeld, idealerweise in einer vergleichbaren Funktion
Hohe Kundenorientierung
AusgeprÀgte Beratungs- und Kommunikationskompetenz
Versierter Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen
Proaktive Persönlichkeit mit sorgfÀltiger und strukturierter Arbeitsweise
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift