GWF AG

Administration-Service

📍 6005 Luzern

Eins von 56 Stellenprofilen beim Arbeitgeber GWF AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Bearbeitung allg. administrativer TĂ€tigkeiten, UnterstĂŒtzung in der Disposition der Servicetechniker, UnterstĂŒtzung in der technischen Sachbearbeitung, Kontrolle abgeschlossener AuftrĂ€ge (Rapporte, Berichte usw.), Verrechnungswesen, Pflege von Stammdaten und Kundendossiers, Sicherstellen von Informationsfluss gegenĂŒber Mitarbeiter und Vorgesetztem, Einhaltung von Prozessen

Team / Beschreibung

GWF AG ist ein fĂŒhrendes Unternehmen fĂŒr die Datenerhebung, Datenkommunikation und das Management von wertvollen Ressourcen in den Bereichen Gas, Wasser, Strom und WĂ€rme. Das Unternehmen bietet zukunftsweisende Systemlösungen an, die zur nachhaltigen Energie- und Wassernutzung beitragen. GWF ist ein Schweizer Familienunternehmen mit ĂŒber 290 Mitarbeitenden und einer 125-jĂ€hrigen Erfolgsgeschichte.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Lehrabschluss: kaufmĂ€nnische Ausbildung

  • Erfahrung in der Disposition von Service-Mitarbeiter

  • IntegritĂ€t

  • Belastbarkeit

  • FlexibilitĂ€t

  • SelbststĂ€ndiges und genaues Arbeiten

  • Umgang digitaler Tools und Kernsystemen

  • Gute PC-Anwenderkenntnisse (Office-Programme)