Eins von 52 Stellenprofilen beim Arbeitgeber GWF AG
IT- Support (1st bis 3rd Level Support / HW + SW / Administration), Erstellen von Dokumentationen und Schulungsunterlagen, Konzeption, Planung und Support bei der Implementierung von IT-Infrastruktur & Deployment Projekten (vornehmlich zu Azure Cloud und Services), Projektmitarbeit bei Cybersecurity @ GWF
GWF AG ist ein führendes Unternehmen für die Datenerhebung, Datenkommunikation und das Management von wertvollen Ressourcen in den Bereichen Gas, Wasser, Strom und Wärme. GWF ist ein Schweizer Familienunternehmen mit über 300 Mitarbeitenden und einer 125-jährigen Erfolgsgeschichte. Das KMU hat sich in den letzten Jahren vom bewährten Messgerätehersteller zum innovativen Lösungspartner für Messsysteme und für das Zählerdatenmanagement für Anwendungen in der Versorgungswirtschaft, der Industrie, der öffentlichen Infrastruktur und der Gebäudetechnik weiterentwickelt.
Abgeschlossene Ausbildung als ICT-Fachmann mit praktischer Berufserfahrung
mehrere Jahre IT-Erfahrung in einem ähnlichen Umfeld
Erfahrungen mit Active Directory, Group Policies, LAN und WLAN Infrastruktur
Arbeitserfahrungen mit Hardware Virtualisierungsplattformen
Pro-aktive und kundenorientierte Haltung
Gutes Durchhaltevermögen auch in anspruchsvollen Situationen
Sehr gute analytische-, konzeptionelle- und organisatorische Fähigkeiten
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Umgangssprache im IT-Team ist Englisch)
Gute Kenntnisse von zwei oder mehr Programmier- und Scriptsprachen (Power Shell, VBS, SQL etc.)
Vertiefte Kenntnisse von Microsoft Windows (Server und Client), Microsoft 365 (SharePoint, Teams, Azure, Power Automate, Endpoint Management)