Eins von 24 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Guma AG
In dieser Funktion gewährleistest du den reibungslosen Ablauf der gesamten Personaladministration und bist für die Weiterentwicklung der HR-Prozesse mitverantwortlich. Ebenso giltst du als vertrauenswürdige Ansprechpartner/in für die Mitarbeitenden, diversen Schnittstellen und Anspruchsgruppen. Personaladministration entlang des Employee Life Cycle, Erstellen von Arbeitsverträgen, Arbeitsvertragsänderungen, Arbeitszeugnissen sowie diversen Bestätigungen und Vereinbarungen, Absenzmanagement, Ansprechperson für Mitarbeitende, Führungspersonen und Ämter in allen administrativen und arbeitsrechtlichen Fragen, Enge Zusammenarbeit mit der Schnittstelle zu Salär- und Sozialversicherungswesen inkl. deren Stellvertretung, Mitarbeit bei der Rekrutierung, Weiterentwicklung der HR-Prozesse sowie Projektarbeit.
Guma macht’s! An unserem Standort in Bilten (GL) entwickeln und produzieren wir flüssige Lebensmittel wie Schlagcremes, kalte & warme Saucen, Marinaden, Salatdressings, Sandwichfüllungen und andere flüssige Spezialitäten. Mit rund 70 Mitarbeitenden finden wir individuelle Lösungen für unsere namhaften Kunden aus der Lebensmittelbranche. Zudem sind wir die Eigentümerin der traditionsreichen Schweizer Dessertmarke Stalden.
Eidgenössischer Fachausweis HR (oder gleichwertige Ausbildung)
Erfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit
Offene Persönlichkeit mit Freude und Gespür im Umgang mit Menschen
Vernetzte und unternehmerische Denkweise
Strukturierte und selbständige Arbeitsweise in einem flexiblen und schnellen Umfeld