Eins von 5 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Gstaad 3000 AG
Beaufsichtigung der Verwaltungs- und Finanzabteilung, Leitung des Teams, Hauptbuchhaltung, Budgeterstellung, Controlling und Reporting, Teilnahme an Finanzprojekten, Erstellung und Überwachung von Statistiken.
Die Gstaad 3000 AG ist eine innovative Seilbahngesellschaft mit vielfältiger Kundschaft, bestehend aus SkifahrerInnen und FussgängerInnen. Sie betreibt zwei Bergrestaurants und zwei Hotels im Dorf Les Diablerets.
Eidgenössischer Fachausweis als Spezialist/in im Finanz- und Rechnungswesen oder vergleichbare Ausbildung
Nachweisliche, mindestens 5-jährige Erfahrung in der Buchhaltung, idealerweise im Umfeld der Bergbahnen oder der Hotellerie
Vertrauenswürdige
diskrete
proaktive
pragmatische Person
Muttersprache Französisch oder Deutsch mit guten Kenntnissen der jeweils anderen Sprache
Englisch von Vorteil
Ausgezeichnete Informatikkenntnisse (Abacus, Mirus, MS Office)