Eins von 28 Stellenprofilen beim Arbeitgeber GS Swiss PCB AG
Entwickeln und Umsetzen von Beschaffungsstrategien für Investitionsgüter, Produktionsmaterialien und Dienstleistungen. Analysieren und Erschliessen neuer Beschaffungsmärkte im internationalen Umfeld sowie Überwachen und Betreuen bestehender Märkte. Verantwortlich für ein professionelles Lieferantenmanagement (Evaluation, Auswahl, Beurteilung, Entwicklung). Erstellen und verhandeln von Verträgen, führen von Preisverhandlungen und sichern der besten Konditionen. Gestalten und optimieren der Einkaufsprozesse und Sichern einer optimalen Materialverfügbarkeit. Verantwortlich für die jährliche Inventur des Betriebes. Prozess- und Qualitätsüberwachung. Unterstützung in der täglichen operativen Arbeit. Fachliche Führung vom Einkaufsteam.
Die GS Swiss PCB AG ist weltweit führende Herstellerin von hochminiaturisierten und hochzuverlässigen Leiterplatten, welche insbesondere in der Medizintechnik und bei anspruchsvollen Industrieanwendungen eingesetzt werden. Mit unseren Produkten verbessern wir die Lebensqualität auf der ganzen Welt. In Küssnacht tragen täglich über 190 Mitarbeitende zu unserem Erfolg bei.
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
Abgeschlossene Weiterbildung als Einkaufsfachfrau/-mann
Mehrjährige Erfahrung im operativen und strategischen Einkauf im industriellen Umfeld
Zuverlässige Persönlichkeit mit unternehmerischem Denken
Selbständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
Eigeninitiative, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
Offener, kommunikativer und integrer Teamplayer
Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch, in Wort und Schrift
Gewohnt mit ERP- und MS Office zu arbeiten