Eins von 5 Stellenprofilen beim Arbeitgeber GRYPS AG
Du arbeitest dich in unsere Google- und Bing-Ads-Accounts ein, übernimmst Schritt für Schritt wichtige Aufgaben zur Optimierung und treibst die Performance weiter an. Du erstellst selbst Ads-Kampagnen in Google, Bing und Social-Media-Netzwerken, baust diese aus und optimierst diese kontinuierlich. Du betreust unser Affiliate Programm, baust das Netzwerk weiter aus und entwickelst dieses weiter. Du kontrollierst den Erfolg laufender Kampagnen stetig und misst den Erfolg. Tools wie Google Tag Manager, Google Analytics oder PowerBI stehen dir für die Analyse komplexer Daten zur Verfügung. Du nimmst aktiv an unserem Growth-Hacking-Prozess teil und bringst deine Beobachtungen zur aktuellen Marktentwicklung mit ein, um Wachstum hinsichtlich Nutzer, Leads, Retention und Sales zu erhöhen. Du stehst mit deinen Kollegen und Kolleginnen aus SEO, Content, Sales, IT und Geschäftsleitung im stetigen Austausch – zusammen treiben wir die Performance an. Dir stehen erfahrene Experten zur Seite, die dich weiterbringen und ausbilden.
GRYPS AG ist ein junges Tochterunternehmen von Ringier Medien Schweiz mit heute 24 Mitarbeitenden. Mit Leidenschaft unterstützen wir KMU mit Leads, digitalen Services, Tools und Ratgebern und erleichtern ihnen so den Geschäftsalltag. Wir haben Büros direkt am Bahnhof in Rapperswil und im Medienpark in Zürich-Altstetten.
Du hast bereits erste Praxiserfahrung im Bereich von Online- und Performance-Marketing. (Google Ads, LinkedIn-Advertising, Affiliate-Marketing etc.)
Du bist motiviert, unsere ehrgeizigen Wachstumspläne mit anzupacken und möchtest deinen Verantwortungsbereich zunehmend ausbauen.
Mit den gängigen Online-Marketingtools und -Technologien hast du bereits gearbeitet. Bei uns arbeitest du insbesondere mit Ads-Editoren, dem Google Tag Manager, Google Analytics und PowerBI.
Es reizt dich, Dinge zu bewegen und Bestehendes zu hinterfragen.
Du hast Freude an Datenanalysen und Performance Reports und kannst ergebnisorientiert denken und arbeiten.