Eins von 5 Stellenprofilen beim Arbeitgeber GRYPS AG
Koordinationsaufgaben inkl. Terminplanung und Sicherstellen der Informationsflüsse in den Bereichen Kooperationen, Marketing und Content, Teilnehmer-Verwaltung für Schulungen und Webinare, First-Level-Support, Organisation von Meetings (intern und extern) und Firmen-Events, Registrierungen von neuen Anbietern prüfen und freischalten, Ratings der Kaufinteressenten prüfen und freischalten, Beschaffung von Büromaterial und Infrastruktur (ausser IT) sowie Organisation des Unterhalts, Erstellen von Rechnungen und Mahnungen, allgemeine administrative Arbeiten
GRYPS AG
Kaufmännische Ausbildung
Erfahrung in den Bereichen Verkauf / Medien / Marketing / Kommunikation
Effiziente und genaue Arbeitsweise
Organisatorische und koordinatorische Fähigkeiten
Gute Kommunikationsfähigkeiten
Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift
Affinität zum Online-Business