Eins von 62 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Gruner Holding AG
Verantwortlich für die administrative Abwicklung inkl. Beratung der Linie und Mitarbeitenden bei Ein-/ Austritten und Mutationen, Beratung der Linienvorgesetzten und Mitarbeitenden bei allgemeinen Personalfragen und arbeitsrechtlichen Themen, Unterstützung des Recruiters im Bereich der Rekrutierung, Unterstützung bei der Planung und Organisation von in-house Schulungen und Kursen, inkl. Koordination der Rechnungsstellung und Kostenverteilung in Bezug auf unsere in-house Schulungen und Kursen, Verantwortung für die Büromaterialbestellungen, REKA-Card Administration und Reportings
Gruner
Abgeschlossene Grundausbildung (EFZ, HF, FH, etc.)
Geplante oder abgeschlossene Weiterbildung als Personalassistent*in HRSE oder HR Fachfrau/Fachmann
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Sattelfest im Schweizer Arbeitsrecht und Sozialversicherungen
Stilsicheres Deutsch
Gute Kommunikationsfähigkeiten in Französisch oder Englisch (Wort & Schrift)