Gruner Holding AG

Executive Assistant CEO

📍 4052 Basel

Rolle und Verantwortlichkeiten

Organisation, Vorbereitung und Nachbearbeitung von Besprechungen, Meetings, Events, Workshops, Strategietagen und fĂŒhren der dazugehörigen Korrespondenz und Protokollen in Deutsch, Französisch und Englisch. Erstellen und Vorbereiten von Konzepten, PrĂ€sentationen und Statistiken. Terminkoordination und Überwachung der Termine und Pendenzen der GeschĂ€ftsleitung. Reise- und Kreditkartenmanagement inkl. Spesen-, Reise- und sonstigen Abrechnungen. Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs von VertrĂ€gen, Freigaben, Bewilligungen gemĂ€ss Entscheidungskompetenz und der InformationsflĂŒsse auf Management Ebene. Allgemeine UnterstĂŒtzung in allen Belangen (Administration, schriftliche und telefonische Korrespondenz, Erstellen des EinfĂŒhrungsprogramms fĂŒr GeschĂ€ftsbereichsleiter inkl. Koordination mit den involvierten Stellen und Umsetzung, fĂŒhren der AktionĂ€rsliste etc.)

Team / Beschreibung

Gruner

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene kaufmĂ€nnische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung

  • Weiterbildung als Direktionsassistent/-in von Vorteil

  • Erfahrung als Assistent/-in auf GeschĂ€ftsleitungsebene in einem international tĂ€tigen Konzern

  • Professionelles Auftreten und hohe Kundenorientierung

  • Gewinnende Persönlichkeit mit hoher Kommunikationskompetenz

  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch und Französisch (schriftlich wie auch mĂŒndlich)

  • Sehr gute MS Office Anwenderkenntnisse

  • Rasche Auffassungsgabe

  • Flexibles und selbstĂ€ndiges Arbeiten