Executive Assistant CEO

📍 4052 Basel

Eins von 62 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Gruner Holding AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Organisation, Vorbereitung und Nachbearbeitung von Besprechungen, Meetings, Events, Workshops, Strategietagen und fĂŒhren der dazugehörigen Korrespondenz und Protokollen in Deutsch, Französisch und Englisch. Erstellen und Vorbereiten von Konzepten, PrĂ€sentationen und Statistiken. Terminkoordination und Überwachung der Termine und Pendenzen der GeschĂ€ftsleitung. Reise- und Kreditkartenmanagement inkl. Spesen-, Reise- und sonstigen Abrechnungen. Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs von VertrĂ€gen, Freigaben, Bewilligungen gemĂ€ss Entscheidungskompetenz und der InformationsflĂŒsse auf Management Ebene. Allgemeine UnterstĂŒtzung in allen Belangen (Administration, schriftliche und telefonische Korrespondenz, Erstellen des EinfĂŒhrungsprogramms fĂŒr GeschĂ€ftsbereichsleiter inkl. Koordination mit den involvierten Stellen und Umsetzung, fĂŒhren der AktionĂ€rsliste etc.)

Team / Beschreibung

Gruner

Qualifikationen und FĂ€higkeiten