Eins von 34 Stellenprofilen beim Arbeitgeber GROUPE SEB SCHWEIZ GmbH
Management und Koordination/Dokumentation in den Bereichen Arbeitssicherheit, Umweltschutz, Qualitätsmanagement, operative Auditunterstützung und Unterstützung der Organisation in allen Fragen bzgl. der Aufgabengebiete
Die 1892 gegründete Schaerer AG mit Sitz im schweizerischen Zuchwil gehört zu den weltweit führenden Herstellern vollautomatischer professioneller Kaffeemaschinen. Als Traditionsunternehmen steht die Marke für Schweizer Werte verbunden mit tiefgreifendem Kaffeewissen und für ausserordentliche Flexibilität mit dem Leitgedanken «We love it your way». Dies spiegelt sich im Umgang mit Kundenanfragen und Grossaufträgen sowie im Angebot von kundenspezifischen Produkten und im vielfältig konfigurierbaren Portfolio. Schaerer unterstützt Kunden jeder Grösse weltweit dabei, höchsten Kaffeegenuss zu bieten. Schaerer gehört zum französischen Groupe SEB Konzern. Alle B2B-Marken der Gruppe sind unter dem Vertriebsdach "SEB PROFESSIONAL“ gebündelt.
Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikation
Berufserfahrung im HSE- und Qualitätsmanagement
Zielorientiert und strukturiert arbeitende Persönlichkeit
Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und Befähigung, Menschen für Veränderungsprozesse zu gewinnen
Kommunikations- & Präsentationsfähigkeit
Teamfähigkeit
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse sind von Vorteil
Solide Kenntnisse nationaler & internationaler Standards (z. B. ISO 9001/14001...)