Eins von 34 Stellenprofilen beim Arbeitgeber GROUPE SEB SCHWEIZ GmbH
Koordination von Lieferungen, Überprüfung von Beständen, Belieferung der internen Stellen, Lagerbewirtschaftung, Verantwortlich für Schulungen, Verantwortlich für Sauberkeit & Ordnung, Mithilfe bei Inventuren
Die 1892 gegründete Schaerer AG mit Sitz im schweizerischen Zuchwil gehört zu den weltweit führenden Herstellern vollautomatischer professioneller Kaffeemaschinen. Als Traditionsunternehmen steht die Marke für Schweizer Werte verbunden mit tiefgreifendem Kaffeewissen und für ausserordentliche Flexibilität mit dem Leitgedanken «We love it your way». Schaerer unterstützt Kunden jeder Grösse weltweit dabei, höchsten Kaffeegenuss zu bieten. Schaerer gehört zum französischen Groupe SEB Konzern. Alle B2B-Marken der Gruppe sind unter dem Vertriebsdach 'SEB PROFESSIONAL' gebündelt.
Ausbildung im Bereich Logistik (z.B. Logistiker/in EFZ) oder vergleichbare Ausbildung
Berufserfahrung im Bereich Logistik, idealerweise in einem industriellen Umfeld
Teamfähig und kommunikativ im Austausch mit internen Stellen
Gute organisatorische Fähigkeiten und Belastbarkeit, fähig in einem dynamischen Umfeld zu agieren
Sehr gute Deutschkenntnisse
Befugnis Mitarbeiter gemäss 'Staplerfahrer Ausbildungskurs, Cat. R1 und R2' auszubilden oder Bereitschaft die Ausbildung zu absolvieren
Technische/Digitale Fähigkeiten: Erfahrung im Umgang mit Handscannern und mit MS Excel, idealerweise verfügen Sie auch über SAP S/4HANA Kenntnisse
Sensibilisiert auf sicherheitsrelevante Themen und Kenntnisse von Lean Aktivitäten / Methoden
Bereit für flexible Arbeiten innerhalb der verschiedenen Logistikbereiche und für Samstagsarbeit