Eins von 34 Stellenprofilen beim Arbeitgeber GROUPE SEB SCHWEIZ GmbH
Verantwortlich für die Aufnahme und Implementierung der Anforderungen für das (markenübergreifende) Software-Plattform-Portfolio innerhalb der Business Unit Professional Coffee Machines
Die 1892 gegründete Schaerer AG mit Sitz im schweizerischen Zuchwil gehört zu den weltweit führenden Herstellern vollautomatischer professioneller Kaffeemaschinen. Als Traditionsunternehmen steht die Marke für Schweizer Werte verbunden mit tiefgreifendem Kaffeewissen und für ausserordentliche Flexibilität mit dem Leitgedanken «We love it your way». Schaerer unterstützt Kunden jeder Grösse weltweit dabei, höchsten Kaffeegenuss zu bieten.
Hochschulabschluss in einem relevanten Bereich (z.B. Betriebswirtschaft, Ingenieurwesen, Informatik, Projektmanagement) oder vergleichbare Ausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Rolle, idealerweise Erfahrung im Softwareentwicklungsbereich
Erfahrung im Bereich Anforderungsmanagement (idealerweise für Softwareanforderungen)
Starke verbale, nonverbale sowie schriftliche Kommunikationsfähigkeiten
Gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie eine strukturierte Arbeitsweise
Innovatives und vorausschauendes Denken
Arbeiten mit Menschen in funktionsübergreifenden Teams
Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Technisches Grundverständnis und Erfahrung in einer Scrum Entwicklungsumgebung