Eins von 34 Stellenprofilen beim Arbeitgeber GROUPE SEB SCHWEIZ GmbH
In Ihrer Funktion sind Sie für Ihr Portfolio verantwortlich und unterstützen Sie den Head of Marketing & Partnership. Hauptaufgaben umfassen die ständige Beobachtung des Marktes, Brand-Management, Produktpositionierung, Umsatzanalyse, Marketing-Kommunikationspläne, Verkaufsförderungsmassnahmen, Planung von Sales Events und mehr.
Mit Innovationskraft, Know-how und Macher-Mentalität seit 170 Jahren hat sich das Unternehmen vor allem in der DACH-Region mit der Premiummarke WMF einen Namen gemacht. Auch die Produkte der Marken Silit, Kaiser, Schaerer, Curtis und Hepp stehen weltweit für Qualität, Funktionalität und Design. Das Unternehmen baut seine starken Marken zu weltweiter Bekanntheit aus, gestützt durch den französischen Mutterkonzern Groupe SEB.
Bachelor-Abschluss mit Schwerpunkt Marketing und Kommunikation
Mehrere Jahre Erfahrung im Bereich Produkt-Management
Digital Marketing und Vertriebserfahrung von Vorteil
Erfahrung im Product Life Cycle Management
Erfahrung in Planung und Realisierung verkaufsfördernder Maßnahmen
Analytisches, konzeptionelles Denken und Handeln
Hohes Maß an Selbstständigkeit
Initiative und Durchsetzungsvermögen
Hervorragende schriftliche Fähigkeiten
Kombiniert mit sehr guten Präsentationsfähigkeiten
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Gute Französischkenntnisse von Vorteil
MS-Office Paket
SAP R/3