Digital Coordinator

📍 8953 Dietikon

Eins von 34 Stellenprofilen beim Arbeitgeber GROUPE SEB SCHWEIZ GmbH

Rolle und Verantwortlichkeiten

Verantwortung fĂŒr die Inhalte der Marken Tefal, WMF, Moulinex, Rowenta, Krups, Emsa Silit und Kaiser und deren kontinuierliche Optimierung; Initiierung und Überwachung des Produktlokalisierungsprozesses; Entwicklung, Planung und Umsetzung von digitalen Markenkampagnen; UnterstĂŒtzung der Produktmanager und Vertriebsteams bei der Erstellung von digitalen Assets fĂŒr neue ProdukteinfĂŒhrungen; Koordinierung der Strategie fĂŒr die Social-Media-KanĂ€le.

Team / Beschreibung

Mit Innovationskraft, Know-how und Macher-MentalitĂ€t seit 170 Jahren haben wir uns vor allem in der DACH-Region mit unserer Premiummarke WMF einen Namen gemacht. Aber auch die Produkte unserer Marken Silit, Kaiser, Schaerer, Curtis und Hepp stehen weltweit fĂŒr QualitĂ€t, FunktionalitĂ€t und Design. Darauf ruhen wir uns nicht aus, sondern bauen unsere starken Marken zu weltweiter Bekanntheit aus. Mit der StĂ€rke und dem Vertrauen unseres französischen Mutterkonzerns Groupe SEB sind wir dafĂŒr bestens gerĂŒstet. Die Transformation unseres Unternehmens bietet spannende Chancen und vielfĂ€ltige internationale Karrieremöglichkeiten. FĂŒr unsere Ziele brauchen wir Gestalter*innen, die gerne Herausforderungen annehmen und ihren Fussabdruck beim Aufbruch unseres Unternehmens in ein neues globales Zeitalter hinterlassen möchten.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten