Grossenbacher Systeme AG

Mitarbeiter/-in Einkauf

📍 9008 St. Gallen

Eins von 27 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Grossenbacher Systeme AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Verhandeln und Abschliessen von VertrÀgen mit Lieferanten, Beschaffung von elektronischen Komponenten, Einholen und Auswerten von Angeboten bei möglichen Lieferanten, Sicherstellen der Liefertermine und interne Kommunikation bei Abweichungen, Analysieren und realisieren von Einspar-Potentialen, Kontinuierliche Optimierung der Beschaffungs- und Lagerkosten

Team / Beschreibung

Grossenbacher Systeme AG

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene kaufmĂ€nnische Grundausbildung

  • Erste Einkaufs- und Branchenerfahrung von Vorteil bzw. wĂŒnschenswert

  • Vernetzt denkende, kommunikative Persönlichkeit mit systematischer und rationeller Arbeitsweise

  • Gute Englischkenntnisse

  • Versierte Anwendung von MS-Office und ERP-Systemen, SAP von Vorteil