Grossenbacher Systeme AG

Mitarbeiter/-in Verkaufsinnendienst und Versand

📍 9008 St. Gallen

Eins von 27 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Grossenbacher Systeme AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Eigenverantwortliche Auftragsabwicklung von der Erfassung bis zur termingerechten Auslieferung und Fakturierung von KundenauftrĂ€gen, Koordination und Kommunikation von Lieferterminen in Abstimmung mit den internen Fachabteilungen, Erstellen von Zoll- und Transportpapieren fĂŒr den internationalen Warenverkehr, Ausstellen von Ursprungszeugnissen oder LieferantenerklĂ€rungen, Verrechnung von Sonderleistungen, Pflege von Stammdaten im SAP (Bereich SD/WM), Allgemeine UnterstĂŒtzung der betriebsinternen Abteilungen und Übernahme administrativer Aufgaben, Stellvertretung von Teamkollegen bei Abwesenheit

Team / Beschreibung

Die Grossenbacher Systeme AG ist ein international tĂ€tiges Unternehmen mit Hauptsitz in St. Gallen. Wir entwickeln neue Produkte und produzieren Elektronik sowie elektronische GerĂ€te fĂŒr namhafte Kunden aus den verschiedensten Branchen, unter anderem aus der Medizinaltechnik und Industrie.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • KaufmĂ€nnische Grundausbildung mit Weiterbildung im Bereich Aussenhandel oder Spedition

  • Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst und/oder Export

  • TeamfĂ€hige, flexible und belastbare Persönlichkeit, die selbstĂ€ndig und lösungsorientiert arbeitet

  • Sehr gute Deutschkenntnisse

  • Englischkenntnisse von Vorteil

  • Sehr gute IT-Kenntnisse, insbesondere Microsoft 365, Kenntnisse in SAP wĂŒnschenswert