Grossenbacher Systeme AG
Eins von 27 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Grossenbacher Systeme AG
Eigenverantwortliche Auftragsabwicklung von der Erfassung bis zur termingerechten Auslieferung und Fakturierung von KundenauftrĂ€gen, Koordination und Kommunikation von Lieferterminen in Abstimmung mit den internen Fachabteilungen, Erstellen von Zoll- und Transportpapieren fĂŒr den internationalen Warenverkehr, Ausstellen von Ursprungszeugnissen oder LieferantenerklĂ€rungen, Verrechnung von Sonderleistungen, Pflege von Stammdaten im SAP (Bereich SD/WM), Allgemeine UnterstĂŒtzung der betriebsinternen Abteilungen und Ăbernahme administrativer Aufgaben, Stellvertretung von Teamkollegen bei Abwesenheit
Die Grossenbacher Systeme AG ist ein international tĂ€tiges Unternehmen mit Hauptsitz in St. Gallen. Wir entwickeln neue Produkte und produzieren Elektronik sowie elektronische GerĂ€te fĂŒr namhafte Kunden aus den verschiedensten Branchen, unter anderem aus der Medizinaltechnik und Industrie.
KaufmÀnnische Grundausbildung mit Weiterbildung im Bereich Aussenhandel oder Spedition
Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst und/oder Export
TeamfÀhige, flexible und belastbare Persönlichkeit, die selbstÀndig und lösungsorientiert arbeitet
Sehr gute Deutschkenntnisse
Englischkenntnisse von Vorteil
Sehr gute IT-Kenntnisse, insbesondere Microsoft 365, Kenntnisse in SAP wĂŒnschenswert